Traditioneller SPD-Stand auf dem Blaufärbermarkt 2018

Veröffentlicht am 11.10.2018 in Aktuell

Fotostrecke»

Auch in diesem Jahr lockte der Blaufärbermarkt bei Sonnenschein und blauem Himmel wieder viele Gäste in unser schönes Städtchen. Vom Kino bis zu Adolfplatz waren viele Marktstände mit handwerklich hergestellten Produkten sowie frischen Lebensmitteln direkt aus unserer Region vertreten.

Wie auch in den letzten Jahren haben wir unseren vor der Amtsapotheke aufgebaut und konnten uns über viele hungrige und durstige Gäste freuen. Mit unserem Angebot von frisch gezapften Bier vom Hof „Schauferts“ aus Schönborn sowie fair gehandelten Cola, Limo und Apfelsecco der Heime Scheuern konnten wir die vielen Gäste begeistern.

Ein kleiner Wehrmutstropfen war jedoch, dass wir die angekündigte und in den letzten Jahren sehr beliebten Thüringer Bratwürste nicht anbieten konnten, da die Lieferung aus bisher unbekannten Gründen aus Thüringen nicht bei uns ankam. Bedanken möchten wir uns in dem Zusammenhang ganz herzlich bei der Firma Van Vugt aus Schönborn, die kurzfristig Bratwürste liefern konnten.

Ebenfalls einen Dank bei den vielen fleißigen Helfern und natürlich bei unseren tollen Gästen, die uns einen wunderschönen Sonntag ermöglicht haben.

 

Downloads

Abfallkalender

Bürgerzeitung

Flyer

Infos

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!