SPD Oktobermarkt 2018

Veröffentlicht am 08.11.2018 in Veranstaltungen

Fotostrecke»

Ups, wer hätte das gedacht,

die SPD Nastätten hat

ne Bobmannschaft

Unter dem diesjährigen Motto „Länder der Welt“ hat sich der SPD-Ortsverein wieder was Außergewöhnliches überlegt. Wir sind unter der Jamaikanischen Flagge als die „Cool Runnings“ nicht ohne Hintergedanken ins Rennen gegangen.

Wir wollten damit vermitteln, das wir als SPD-Ortsverein den Karren wieder aus dem Mist ziehen wollen, der seit geraumer Zeit in der Bundespolitik produziert wird. Das ganze gepaart mit Selbstkritik, Spaß, Lebensfreude und dem nötigen Sarkasmus hat uns zu diesem, wie wir finden tollen Wagen inspiriert.

Bedanken möchten wir uns in diesem Zusammenhang bei den vielen Helfern, die uns bei diesem Vorhaben unterstützt haben. Auch ein großer Dank an unseren Landtagsabgeordneten Jörg Denninghoff, der diesen Spaß gerne mitgemacht hat.

Für uns ist es wichtig, dass der Oktobermarkt sowie auch der Festzug weiterhin in Nastätten stattfinden und wir werden uns weiterhin aktiv für den Fortbestand einsetzen!

 

 

Downloads

Abfallkalender

BürgerInfo

Flyer

Infos

Counter

Besucher:6
Heute:34
Online:1

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!