Vorstandssitzung

Veröffentlicht am 15.09.2019 in Ortsverein

Vorstand während der Sitzung

Zur Vorbereitung der Jahreshauptversammlung des SPD OV Nastätten traf sich der Vorstand mit weiteren Mitgliedern am 02.09.2019 im Bürgerhaus. Die Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, den 19. September 2019 um 19.00 Uhr im Bürgerhaus statt. Es stehen Vorstandswahlen mit Umbesetzungen des Vorstandes für die kommenden 2 Jahre an. Ebenso sind weitere Ämter neu zu besetzen bzw. Aufgaben zu verteilen.
Im weiteren Verlauf der Sitzung wurde über die Teilnahme am Blaufärbermarkt gesprochen, hierzu folgen in der nächsten Ausgabe weitere Infos. Die Teilnahme am diesjährigen Oktobermarktumzug mit einem Wagen ist für den Ortsverein eine schöne Pflicht, die Zusage an den Zugleiter Karsten BÄRZ wurde beschlossen.
Im Anschluss an die Vorstandssitzung hat der SPD Fraktionssprecher Gerd Grabitzke, die Rats- und
Ausschussmitglieder sowie weitere anwesende Mitglieder über die anstehende 2. Stadtratssitzung ausführlich informiert. Zu verschiedenen Tagungspunkten konnte Bürgermeister Marco Ludwig den Anwesenden nähere Erläuterungen geben.
#SPD #Nastätten #SPDVorstand #nichtredensondernmachen

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Downloads

Abfallkalender

BürgerInfo

Flyer

Infos

Counter

Besucher:6
Heute:21
Online:2

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!