Kreisvertreterversammlung zur Europawahl

Veröffentlicht am 27.05.2018 in Europa

Donnerstag, 24.05.2018, 18:00 Uhr, Bürgerhaus Nastätten

 

Europa im Herzen und die Heimat im Blick - Europaabgeordneter Norbert Neuser war heute zu Gast bei der Kreisvertreterversammlung zur Europawahl bei der SPD Rhein-Lahn.

Viel Herzblut schwingt in der Stimme unseres Bopparder Abgeordneten mit, wenn er über seine Sorgen und Nöte im Hinblick auf so manchen europäischen Staat und dessen Regierung spricht. Nicht zuletzt weißt er aber auch auf die Erfolge hin, die für manchen EU-Bürger schon in Vergessenheit geraten sind, zum Beispiel offene Grenzen!

Als SPD-Kreisvorsitzender warf ich in meiner Begrüßung den Blick auch schon einmal auf die Kommunalwahl 2019. Auch mir war es wichtig zu betonten, dass man Europa nicht noch mehr als bisher Rechtspopulisten überlassen darf, die unsere Demokratie gefährden.

Ein herzliches Dankeschön gilt der örtlichen SPD um Wolfgang Bärz, dem Gemeindeverband um Pauline Sauerwein und Nastättens Stadtbürgermeister Joachim Rzenieki sowie dem Ersten Beigeordneten Marco Ludwig für die Grußworte.

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Downloads

Abfallkalender

Flyer