SPD Hot-Dog Station für das Zeltlager des VfL-Nastätten

Veröffentlicht am 05.07.2019 in Aktuell

Fotostrecke»

Es ist mittlerweile gelebte Tradition die Kinder des beliebten VFL-Zeltlagers an einem Abend zu verpflegen.

Wie auch schon letztes Jahr konnten wir die Kinder wieder mit unserer Hotdog-Station auf dem Oelsberger Sportplatz begeistern. Vielen Dank auf diesem Wege an den SV Oelsberg 1920 e.V., dass wir den Platz und das Sportlerheim nutzen konnten.

Die Kinder wie auch die anwesenden Betreuer bastelten sich Ihre Hotdogs nach Lust und Laune und hatten sichtlich Spaß dabei. Aufgeschnittene Hotdog Brötchen, Röstzwiebeln, Gurken, Salat und Sauerkraut wurden in Schüsseln angerichtet und von Ketchup und Senf abgerundet. Hierzu wurden die heißen Würstchen angereicht.

Nachdem alle satt und zufrieden waren, wurde die bunte Schar vom Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Wolfgang Bärz sowie vom Beigeordneten der Stadt Nastätten Stefan Janzen begrüßt und mit einem kleinen Nachtisch (Süßigkeiten) überrascht.

Es hat uns wieder viel Spaß gemacht und alle freuen sich schon auf das nächste Ja

Anwesende Mitglieder des Ortsvereins  (o.Gw.)

Gudrun Schumacher, Gerd Grabitzke (Fraktionsversitzender), Wolfgang Bärz (Vorsitzender SPD-Ortsverein), Detlev Schurwanz, Silke Bärz (Stadträtin), Steffi Michel (Stadträtin), Ursula Näther (Stadträtin), Gabi Groß, Karsten Bärz, Stefan Janzen (Beigeordneter u. Stell. Vors. SPD-Ortsverein), Thomas Scholl, Heidi Metz

 

 

Downloads

Abfallkalender

BürgerInfo

Flyer

Infos

Counter

Besucher:6
Heute:21
Online:2

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!