SPD OV-Nastätten verpflegt das Zeltlager des VfL Nastätten

Veröffentlicht am 26.06.2018 in Aktuell

Fotostrecke»

Auf Bitten der Organisatoren des VFL-Zeltlagers 2018 haben wir mit großer Freude wieder unsere Hot Dog-Station aufgebaut!

Da letztes Jahr am Grillplatz „Hungerschied“ verpflegt wurde, hat sich der Ortsverein dieses Mal für den Sportplatz des SV Oelsberg 1920 e.V. entschieden. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei den Verantwortlichen von Oelsberg für die Erlaubnis zur Nutzung bedanken.

Aufgeschnittene HotDog Brötchen, Röstzwiebeln, Gurken, Salat und Sauerkraut wurden in Schüsseln angerichtet und von Ketchup und spezieller Hot Dog Soße abgerundet. Hierzu wurden die heißen Würstchen angereicht.

Wie bereits im letzten Jahr hatten die Kinder einen riesigen Spaß Ihren individuellen Hot Dog zu kreieren.

Zum Abschluss wurde noch ein tolles Gruppenbild gemacht, bevor von den Betreuern auf dem Sportplatz noch viele verschiedene Laufspiele durchgeführt wurden.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, die viel Zuspruch bei den Kindern und Betreuern fand! Auch wir haben diesen tollen Kontakt mit den Kindern genossen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Downloads

Abfallkalender

Flyer

Infos