01.09.2013 in Bundespolitik

Mit Gabi Weber auf Wahlkampftour

 
Gruppenbild mit Gabi Weber

Nastätten,21.08.2013

Frank Lenz mit Gabi Weber auf Anklopftour in Nastätten

Zu Beginn hatten wir die Gelegenheit beim 30jährigen Jubiläum der Selbsthilfegruppe Krebs anwesend sein zu dürfen.

Gabi Weber nutzte die Gelegenheit, sprach mit den Frauen der Selbsthilfegruppe und hielt anschließend aus dem Stehgreif eine ergreifende Rede, in der sie den Frauen Mut machte und Zuversicht verbreitete.

Anschließend waren wir im Johannesgraben unterwegs und hatten viele gute Bürgergespräche. Ich denke, dies war ein guter Tag für Gabi Weber. 

Downloads

Abfallkalender

BürgerInfo

Flyer

Infos

Counter

Besucher:6
Heute:9
Online:1

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!