Zuschauerversorgung Ralley MSC Zorn ZP4 2018

Veröffentlicht am 17.02.2018 in Aktuell

Fotostrecke»

29. Rallye Zorn 2018
 

Am 17. Februar 2018 fand die 29. Auflage der Rallye Zorn mit einem Prolog in Nastätten statt.

 

Auf Initiative und Antrag der SPD-Fraktion, welcher am 06.11.2017 im Stadtrat beschlossen wurde, war Nastätten Austragungsort eines Prologs, der bei den zahlreichen Zuschauern breite Zustimmung fand.

 

Auch war der SPD-Ortsverein Nastätten in Zusammenarbeit mit dem SPD-Ortsverein Miehlen und dem SPD-Gemeindeverband Nastätten wieder, wie im letzten Jahr, mit einem Verpflegungsstand unterhalb des Miehlener Gewerbegebietes vertreten. An diesem Standort trugen wir mit Getränke, warmer Siedewurst sowie Kaffee und Kuchen dazu bei, dass die zahlreichen Zuschauer bei den eisigen Temperaturen etwas wärmen konnten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unser Angebot große Zustimmung fand, was uns immer wieder dazu anspornt auch weiterhin einen solchen Stand anzubieten.

 

Alles in allem war es wieder eine tolle Veranstaltung, die durchaus zur Attraktivität der Stadt beiträgt. Wir gratulieren dem MSC Zorn zu dem gelungenen Ablauf und freuen uns auf nächstes Jahr.

 

Downloads

Abfallkalender

Flyer